Teatro dei Venti (I), Holzminden 2019. Foto: C. Ferrin
Pudding Teatre (F), Holzminden 2019. Foto: V. Muteau
Vloeistof (NL), Holzminden 2019. Foto: J. de Feber
Mimbre "Lifted"(GB), Holzminden 2019. Foto: Kulturamt

Das 15. Internationale Straßentheater Festival sagt Danke! Ein weiteres Mal fanden viele Besucher und auch zahlreiche Holzmindener den Weg zum Festival, so dass die Innenstadt nicht nur mit spannenden und spektakulären Aufführungen sondern ebenso mit Freude, Spaß und Lachen ausgefüllt wurde.

Ohne die Unterstützung durch ein großartiges Team wäre solch ein Festival nicht möglich gewesen! Wir danken herzlich den Kräften der Polizei, der Feuerwehr, der Johanniter, der DLRG, der Stadtwerke sowie allen beteiligten Personen in der Stadtverwaltung. Ebenso bedanken wir uns bei allen Förderern, Sponsoren und Privatspendern für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns schon jetzt auf das 16. Festival in 2021...

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Festivalteam