09.05.2019

Eröffnung des Freibades Holzminden

Nach der Kältewelle im April soll nun angenehmeres Wetter folgen.  Die Vorbereitungsarbeiten für die neue Badesaison im Freibad Holzminden sind weitestgehend abgeschlossen. Vorerst begrenzt auf den Schwimmer und Springerbecken wird derzeit die Beheizung des Beckenwassers vorgenommen. Das Nichtschwimmerbecken sowie das Planschbecken ist vorerst noch gesperrt und wird zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.

Das Freibad Holzminden begrüßt seine Badegäste ab Mittwoch, 15. Mai 2019, zur neuen Saison. Am Eröffnungstag beginnt der Badebetrieb um 6.30 Uhr zu den gewohnten Öffnungszeiten. Die Eintrittspreise haben sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert. Erfreulich ist auch, dass ab 01. Juni 2019 ein neuer Pächter für den Kioskbetrieb gefunden wurde.

Das Bäderteam freut sich auf eine schöne und hoffentlich sonnenreiche Freibadsaison 2019 und wünscht den Badegästen viel Vergnügen und Erholung.

Kategorie: Freizeitbäder